Alle News @ Online News 24/7 DE  AGB von Online News 24/7 DE  Impressum von Online News 24/7 DE  News @ Freie-PM.de veröffentlichen

 Online-News-247.de - Interessante News aus der Online-Welt!

Seiten-Recherche:  
 Online-News-247.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden Heute bereits 6 neue Artikel !  
Besonders interessante
News, Infos & Tipps @
Online-News-247.de:
Foto: 10 - 15 englischsprachige Fachbücher für etwa 400 EUR zum CCSME Gründerzentrum in Kabali / Ruanda
Foto: .
Udo Lindenberg Tickets für die Tour 2012!
Foto: Hochzeit-Heirat.Info Screenshot.
Foto: usa-news-247.de screenshot.
Online News 24/7 ! Who's Online
Zur Zeit sind 82 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Ihre PresseMitteilung u.a. schreiben!

Online News 24/7 ! Online - Werbung

Online News 24/7 ! News Rubriken
News zum Thema News Rubriken  Auto & Verkehr
News zum Thema News Rubriken  Bildung & Wissenschaft
News zum Thema News Rubriken  Computer & Software
News zum Thema News Rubriken  Einkauf & Shopping
News zum Thema News Rubriken  Energie & Umwelt
News zum Thema News Rubriken  Ernährung & Gesundheit
News zum Thema News Rubriken  Freizeit & Hobby
News zum Thema News Rubriken  Heim, Garten & Wohnen
News zum Thema News Rubriken  Immobilien & Wirtschaft
News zum Thema News Rubriken  Internet & Medien
News zum Thema News Rubriken  Kunst & Kultur
News zum Thema News Rubriken  Liebe & Erotik
News zum Thema News Rubriken  Marktforschung & Werbung
News zum Thema News Rubriken  Mode & Livestyle
News zum Thema News Rubriken  Politik & Gesellschaft
News zum Thema News Rubriken  Produkt-Neuheiten
News zum Thema News Rubriken  Recht & Gesetz
News zum Thema News Rubriken  Reisen & Touristik
News zum Thema News Rubriken  Sport & Wettbewerb
News zum Thema News Rubriken  Technik & Technologie

Online News 24/7 ! Haupt - Menü
Online News 24/7 - Services
· Online News 24/7 - News
· Online News 24/7 - Suche

Redaktionelles
· Alle Online News 24/7 News
· Online News 24/7 Rubriken
· Top 5 bei Online News 24/7

Mein Account
· Log-In @ Online News 24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Online News 24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Online News 24/7 News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Online News 24/7 Mitglieder
· Online News 24/7 Gästebuch

Information
· Online News 24/7 FAQ/ Hilfe
· Online News 24/7 Impressum
· Online News 24/7 AGB
· Online News 24/7 Statistiken

Online News 24/7 ! Seiten - Infos
Online News 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:415
Online News 24/7 -  News!  News:123.280
Online News 24/7 -  Kalender!  Events:0
Online News 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Online News 24/7 ! O-N-24/7 Shopping Tipps
zooplus h-i-p STRATO F-PM

Online News 24/7 ! O-N-24/7 Ticket Tipps
Tickets, Karten & Eintrittskarten @ FanFusion.de Ti-247 Expedia.de ru123

Online News 24/7 - Aktuelle News & Infos

»Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen«

Geschrieben von Freie-PresseMitteilungen, veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Online-News-247.de

News zum Thema Kunst & Kultur
Gesangensemble Brigitte Thilmann-Hilger | Freie-Pressemitteilungen.de
Vollends überzeugte das Ensemble von Brigitte Thilmann-Hilger beim Konzertereignis "Opera meets Musical" in der Bassenheimer Karmelenberghalle. Mit stehenden Ovationen belohnte das Publikum zum Schluss die hervorragenden Leistungen der Sänger.

"Einfach sensationell", mit diesen Worten zeigte eine Zuschauerin beim Herausgehen ihre Begeisterung für das soeben erlebte Konzert. Unter dem Titel "Opera meets Musical" entführten die Sänger des Thilmann-Ensembles das Publikum in die Welt von Musical und Oper. "Einfach toll, wie es Ihnen tatsächlich gelungen ist, Oper und Musical zu einem so herausragenden Programm zu verbinden", würdigte Verbandsbürgermeister Georg Hollmann zum Konzertende die musikalische Leitung von Brigitte Thilmann-Hilger.

Gleich zu Beginn gaben Peter Weber mit beeindruckender Tenorstimme und Iris Bauer mit wundervollem Sopran die Visitenkarte für das weiter folgende Programm ab: Mit zwei Stücken aus Verdis Oper "Il Trovatore". Ein vom Männerensemble martialisch dargebotenes "Zum Kampfe" beendete diesen Part.

Unter der bewährten musikalischen Begleitung von Michael Schmidt am Klavier folgte dann der weitere Ablauf. Tanja Hansen sang, diesmal begleitet von Brigitte Thilmann-Hilger, "Gold von den Sternen" aus dem Musical "Mozart". Ihr folgten Georg Brühl und Andreas Brubach mit dem bekannten "Vivat Bacchus" aus der Mozart-Oper "Die Entführungen aus dem Serail". Die 14-jährige Jillian Bauer und der Gesamtchor rührten anschließend das Publikum mit "Hilf" den Verstoßenen" aus dem Musical "Der Glöckner von Notre Dame". Überhaupt zeigte sich während des ganzen Konzerts Thilmann-Hilgers professionelle Begabung, die Sängerstimmen gezielt auszuwählen und so einzusetzen, dass es beim Publikum begeisternd ankommt.

So auch beim Vater-Tochter-Duett "Wie du" aus "Elisabeth", indem Jillian und ihr wirklicher Vater, Hansjürgen Bauer, der auch als Choreograph das später folgende Menuett einstudiert hatte, eine Szene ?wie aus dem Leben" aufführten. Mit einem zweiten Stück aus derselben Musicalproduktion, "Die Schatten werden länger", beeindruckten Michael Eiers als "Erzherzog Rudolph" und Christoph Einig als "Der Tod" das Publikum. Mit tiefer Baritonstimme gab Georg Brühl im Anschluss "O du mein Holder", aus Wagners Oper "Tannhäuser".
Ein weiteres Highlight im ersten Teil war das von "den drei Tenören" im Thilmann-Ensemble dargebotene Stück "Freunde vernehmet die Geschichte" aus " Der Postillon von Lonjumeau". Andreas Brubach, Michael Eiers und Peter Weber zeigten, dass auch die Region ihre drei grandiosen Tenöre hat.
Mit dem Auftritt des Gesamtensembles in strahlend-bunten Kostümen und dem bekannten Trinklied "Libiamo" aus Verdis "La Traviata" endete der erste Teil.
Die anschließende Pause wurde dann von Hermann Dötsch, der den Abend gekonnt moderierte, mit einer geschickten, witzigen Überleitung eingeläutet.

Mit "Der Markt beginnt" aus der Oper "Martha" begann das Ensemble den zweiten Teil des insgesamt gut zweistündigen Programms. Zwei weitere Stücke aus dieser Oper waren "Letzte Rose", dargeboten von Marie-Luise Balmes und Peter Weber sowie "Lass mich weinen", in dem Jennifer Becker und Sandra Hansen-Spurzem überzeugten.

Aus der anschließenden Oper "Die Hochzeit des Figaro" von W.A. Mozart, folgten die Stücke "Warum gabst du...", "Dove sono" und das "Briefduett". Bei letzteren zeigten Sandra Hansen-Spurzem und abermals Iris Bauer ihre stimmlichen Qualitäten.
Tänzerische Qualitäten zeigten Ensemblemitglieder beim professionell choreographierten und von Hansjürgen Bauer einstudierten Menuett in musikhistorisch passender Kostümierung. In seinen späteren Dankesworten ging Verbandsbürgermeister Hollmann auch darauf ein: "Wie Sie das mit den Kostümen gemacht haben, dass die immer zum Musikstück gepasst haben, weiß ich nicht...." Während die Ensemblemitglieder zum Teil selbst für die Kostüme Sorge trugen, ein weiterer Großteil noch von Brigitte Thilmann-Hilger zugekauft wurde, waren die hervorragenden Frisuren und die professionelle Maske das Verdienst von Martin Wagner und Hannelore Guting-Blum. Beide hatten am Konzerttag seit den frühen Morgenstunden ununterbrochen die Sängerinnen und Sänger geschminkt, passten auch während des Konzertablaufs immer wieder Frisuren und Perücken an und legten den Interpreten das Make-up zur Spielszene auf.

"Marie-Antoinette" bestimmte anschließend den weiteren Ablauf mit dem Stück "Langweilen will ich mich nicht", das Simone Schmorleiz mit Frauenensemble gekonnt vortrugen. Dem folgten "Maskenspiel", mit Simone Schmorleiz, Kirsten Schulte-Wissermann, Michael Eiers und Christoph Einig. "Warum seid ihr blind vom Licht der Kerzen?", fragte dann Claudia Kober eindringlich. "Still, still", ein wunderschön stimmharmonisches Stück, wurde vom Frauenensemble gesungen.
Den glänzenden Abschluss bildete Kirstin Schulte-Wissermann, die mit unglaublicher Ausdrucksstärke "Ich weine nicht mehr" sang und so zusammen mit dem Chor dem Publikum eine Gänsehaut nach der anderen bescherte.

Den Programmabschluss bildeten Stücke aus dem Musical "Les Miserables", in das das Frauenensemble mit "Ich hab" geträumt" einstieg. Dem folgten "Trink mit mir" und "Bring ihn heim". Letzteres ist ein Stück, das einem schon mal die Tränen in die Augen treiben kann. Besonders, wenn es von zwei so herausragenden Bassstimmen unterstützt wird, wie sie Philipp Kluwig und Uwe Freimuth haben. Freimuth sang auch direkt danach die Ballade "Der Stern". Als "Herr im Haus" zeigte sich anschließend Bariton Dieter Meyer mit seiner Madame Thenardier, dargeboten von Brigitte Schellenbach, die ihren Part mit herrlich erfrischender Ruppigkeit sang und spielte. Unterstützt vom Gesamtchor gaben hier die beiden Protagonisten eine hervorragende Vorstellung dieses durchaus anspruchsvoll zu spielenden Stücks.
Das starke Schlussmoment lieferte der Gesamtchor dann nochmals mit dem "Epilog" zu "Les Miserables", der gleichzeitig auch das Finale war.

Brigitte Thilmann-Hilger kann man abschließend das Kompliment machen, in Programmzusammenstellung und Stimmauswahl eine hervorragende Arbeit geleistet zu haben. Verbandsbürgermeister Georg Hollmann dankte abschließend nochmals allen Beteiligten, im Besonderen den Mitarbeitern der VHS Weißenthurm, die mit ihrer tatkräftigen Unterstützung zum Gelingen dieses Konzertabends beigetragen haben.

Über Brigitte Thilmann-Hilger und ihr Ensemble
Die Koloratursopranistin Brigitte Thilmann-Hilger ist Gesangs- und Musiklehrerin in Weißenthurm/Rhein. Ihre Seminare und Kurse im Bereich der Stimm- und Gehörbildung sowie der Gesangsausbildung erfreuen sich starker Nachfrage und machen Sie weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Das Gesangsensemble setzt sich zusammen aus Solisten (Einzelschülern) und dem Chor, mit ausgewählten Stimmen ihrer chorischen Stimmbildung. Immer wieder überzeugen die Protagonisten aufs Neue in kleinen und großen Konzerten oder Matinees, bei der Gestaltung von Gottesdiensten oder Familienfesten. Die durchweg positiven Meinungen sind immer wieder ein Beleg für die ausgezeichnete Ausbildungsqualität und die Professionalität des Amateur-Ensembles von Brigitte Thilmann-Hilger.

Kontaktadresse
Brigitte Thilmann-Hilger
Wilhelm-Schultheis-Str. 14
56575 Weißenthurm
Tel. +49 2637 8636
Fax +49 2637 944709
E-Mail: webmaster@brigittethilmann.de
Web: www.brigittethilmann.de

Pressekontakt
die.pressefritzen
Dieter Meyer
Wohnpark Nette 19
56575 Weissenthurm
Tel. +49 2637 909086
Fax +49 2637 940271
E-Mail: kontakt@die.pressefritzen.de
Web: die.pressefritzen.de

Tags: Thilmann-Hilger Musical Gesamtchor Weißenthurm Eiers Frauenensemble Verbandsbürgermeister Jillian Hollmann Brubach Hansen-Spurzem Schmorleiz Menuett Schulte-Wissermann Miserables Ensemblemitglieder Hansjürgen Freimuth 14-jährige Hilf Einig Verdis Frisuren Kostümen Les Opera Mozart Part Protagonisten Sternen Chor Qualitäten Brühl Iris Bassenheimer Thilmann-Ensembles Thilmann-Hilgers Vater-Tochter-Duett Briefduett Guting-Blum
Über Brigitte Thilmann-Hilger und ihr Ensemble
Die Koloratursopranistin Brigitte Thilmann-Hilger ist Gesangs- und Musiklehrerin in Weißenthurm/Rhein. Ihre Seminare und Kurse im Bereich der Stimm- und Gehörbildung sowie der Gesangsausbildung erfreuen sich starker Nachfrage und machen Sie weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Das Gesangsensemble setzt sich zusammen aus Solisten (Einzelschülern) und dem Chor, mit ausgewählten Stimmen ihrer chorischen Stimmbildung. Immer wieder überzeugen die Protagonisten aufs Neue in kleinen und großen Konzerten oder Matinees, bei der Gestaltung von Gottesdiensten oder Familienfesten. Die durchweg positiven Meinungen sind immer wieder ein Beleg für die ausgezeichnete Ausbildungsqualität und die Professionalität des Amateur-Ensembles von Brigitte Thilmann-Hilger.
Gesangensemble Brigitte Thilmann-Hilger
Brigitte Thilmann-Hilger
Wilhelm-Schultheis-Str. 14
56575 Weißenthurm
+49 2637 8636

http://brigittethilmann.de

Pressekontakt:
die.pressefritzen
Dieter Meyer
Wohnpark Nette 19
56575
Weissenthurm
kontakt@die.pressefritzen.de
+49 (0) 2637 909086
http://pressefritzen.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Online-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Online-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"»Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen«" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Ähnliche News bei Online News 24/7:

 »Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen« (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016 17:31:46)
Vollends überzeugte das Ensemble von Brigitte Thilmann-Hilger beim Konzertereignis "Opera meets Musical" in der Bassenheimer Karmelenberghalle. Mit stehenden Ovationen belohnte das Publikum zum Schluss die hervorragenden Leistungen der Sänger.

"Einfach sensationell", mit diesen Worten zeigte eine Zuschauerin beim Herausgehen ihre Begeisterung für das soeben erlebte Konzert. Unter dem Titel "Opera meets Musical" entführten die Sänger des Thilmann-Ensembles das Publikum in die Welt von Musical und Oper. "Einfach toll, wie es Ihnen tatsächlich gelungen ist, Oper und Musical zu einem so herausragenden Programm zu verbinden", würdigte Verbandsbürgermeister Georg Hollmann zum Konzertende die musikalische Leitung von Brigitte Thilmann-Hilger.

Gleich zu Beginn gaben Peter Weber mit b ...

 Zieht euch warm an – mit hippsy: Wenn uns der Herbst mit Kälte an die Nieren geht (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016 17:31:46)
Der Herbst ist da – und damit auch die Kälte. Kälte, die bei uns Menschen vor allem die Nieren überfordert und gerade bei Frauen oft eine Blasenentzündung hervorruft. Optisch attraktive Abhilfe schafft hippsy, ein Nierenwärmer, der modischen Pfiff und Schutz der Nieren vor Kälte auf einzigartige Weise kombiniert.

Wien. – Ja, er geht uns ganz schön an die Nieren, der Herbst. Wortwörtlich. Denn mit den Blättern fallen auch die Temperaturen. Wie schnell hat man sich draußen in der Kälte eine Nieren Entzündung eingefangen, eine Harnwegsinfektion, Blasenentzündung oder gar Rückenschmerzen …

Sagten wir »man«? »Frau« erwischt es neunmal häufiger kalt, verkühlungsstatistisch gesehen. Was nicht unbedingt ein Problem wäre, würden die Damen bei Kälte ihre Nieren mit einem Nierenwärmer ...

 Wolfgang Dippold, PROJECT erhält Deutschen Beteiligungspreis 2014 (Project, 09.02.2016 17:31:46)
Bamberg, 04.12.2014: Der fränkische Kapitalanlage- und Immobilienspezialist hat den Hattrick geschafft: Binnen Jahresfrist konnte das auf rein eigenkapitalbasierte Immobilienentwicklungen mit Schwerpunkt Wohnen spezialisierte Investmenthaus drei begehrte Branchenauszeichnungen gewinnen. Den Deutschen Beteiligungspreis nahm Unternehmensgründer Wolfgang Dippold persönlich in Landshut entgegen.

Nach der Wahl zum Fondsinitiator des Jahres 2014 durch die Leser der Magazine €uro und Fonds & Co sowie den Gewinn des Cash Financial Advisors Award in der Kategorie »Sachwertanlagen Immobilien« wurde PROJECT jetzt mit dem Deutschen Beteiligungspreis 2014 ausgezeichnet. Die Franken erhielten den Award in der Kategorie »Managementseriosität«.

»Natürlich hat die Kompe ...

 Weiterbildung neu und bewährt: Softwarearchitektur und Master Software Engineering (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016 17:31:46)
Drei- bis Fünftagesseminar ab 23.November

Die Fraunhofer Academy ergänzt jetzt ihr Seminarangebot im Softwarebereich um einen drei- bis fünftägigen Kurs »Softwarearchitektur«, der erstmals ab 21.November am Fraunhofer-Institut für Experimentelles Software Engineering IESE in Kaiserslautern angeboten wird. Die dreitägige Version kostet 2.000 EUR, die fünftägige Version wird für 3.000 EUR angeboten. Weitere Informationen unter www.academy.fraunhofer.de.

Gleichzeitig verzeichnet die Fraunhofer Academy mit 21 Teilnehmern, darunter zwei Frauen, einen neuen Rekord für den im Oktober gestarteten vierten Jahrgang des berufsbegleitenden Fernstudiums »Master Software Engineering for Embedded Systems«, das gemeinsam vom Fraunhofer-Institut für Experimentelles Software Engineering ...

 Website der Theben AG belegt 1. Platz beim INKA Wettbewerb 2012 (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016 17:31:46)
(Haigerloch 5. April 2012) Am Abend des 14. März 2012 wurden in Lindau am Bodensee die "INKAs 2011" für die besten Printkataloge und Websites im deutschsprachigen B-to-B-Marketing verliehen. Der 1. Preis für die beste Website ging dieses Mal gleich in zwei Kategorien an die Theben AG: "Gesamtsieger Online" und "Beste Website der Branche »Maschinen und Geräte«".

Doppelte überzeugend: www.theben.de
Knapp einhundert Kataloge und Websites wurden zum INKA-Wettbewerb angemeldet. "INKA - Der Wettbewerb" analysiert und bewertet Printkataloge und Websites von Unternehmen im B-to-B-Bereich aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Veranstaltet wird der Wettbewerb und die damit verbundene Initiative "INKA - Industrie. Kataloge. Kommunizieren." alle zwei Jahre von der TANNER AG ...

 Trauer, Hass, Wut, Verzweiflung (Kummer, 30.06.2016 15:40:18)
Wenn wir uns von jemanden verabschieden müssen, den wir sehr geliebt haben, bricht eine Welt in uns zusammen. Völlig egal ob Mensch oder Tier, der Schmerz sitzt tief.

Diese Erfahrung muss auch die Protagonistin Amy, aus dem Jugendbuch „Willkommen zu Hause, Amy“ machen, als ihr treuer Gefährte Max von ihr geht.

Auszug Leseprobe:
Die Tage vergingen, und ich hatte immer noch das Verbot, meinen Lieblingsort aufzusuchen. Doch als ich eines Abends wieder auf der Veranda saß und in die Ferne schaute, sagte Vater nur zu mir: »Nun hau schon ab!«
Verwundert schaute ich ihn an.
»Die letzten Tage sind keine toten Schafe mehr aufgetaucht, und man hat auch keine Spuren mehr von den Viechern gesehen. So wie es aussieht, sind sie weitergezogen. Du brennst ...

 svh24.de mit Komplettsortiment von HAZET und VIGOR (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016 17:31:46)
Das Komplettsortiment von HAZET und VIGOR ist ab sofort bei svh24.de erhältlich. HAZET Qualitätswerkzeuge finden weltweit Anwendung im Produktionsverbindungshandel, Automobil-, Motoren- und Maschinenbau, in Industrie und Handwerk sowie in Bereichen erneuerbarer Energie. VIGOR ist eine Marke von HAZET, die 2005 gegründet wurde. Das stetig wachsende Produkt-Programm von VIGOR umfasst aktuell Artikel für Industrie, Handwerk und den automotiven Einsatz.

„Über 6.500 Artikel der Marken HAZET und VIGOR ergänzen unser umfassendes Sortiment für professionelle Anwender. Wir sind stolz als erster reiner Online-Fachhändler das Komplettsortiment des Familienunternehmens führen zu dürfen und freuen uns auf den Ausbau der bestehenden Zusammenarbeit.“, erläutert Alexander Schmidt, Geschä ...

 Reisebericht Zypern (connektar, 09.02.2016 17:31:46)
Für die Antike war Kypros, die Kupferinsel, also das heutige Zypern, der Geburtsort der Schönheitsgöttin Aphrodite. Aus dem Schaum des Meeres stieg sie als nackte Schönheit an Land.

Von ihrer Berührung blühte die Natur, in der sogar Orchideen wild wachsen. Daher wurde ihr Altar auch stets mit frischen Blumen geschmückt. Kein Blut von Opfertieren durfte ihn beflecken. Aber es gab auch den Kult einer »vulgären« Aphrodite, Schirm Herrin der Dirnen und der Tempel-Prostitution, und als der Apostel Paulus, der weder nackt noch schaumgeboren an Land gestiegen war (46 n. Chr.), gegen dieses heidnische Treiben wetterte, wurde er von den Bauern verprügelt, die um ihre eigene und der Felder Fruchtbarkeit besorgt waren. Inzwischen hat die Madonna persönlich einige Aufgaben der Aphrodite mit über ...

 Reisebericht Malta (connektar, 09.02.2016 17:31:46)
In der Straße der Kreuzritter auf Rhodos erwachte in mir der Wunsch, zu sehen, wie einst aus Johannitern Malteser-Ritter wurden. Ich wollte Malta sehen.

Wie der Wind den Pflanzensamen von Eiland zu Eiland trägt, trug er hier den Samen einer ritterlichen Kultur von Rhodos über das Meer nach Malta, wo sich eine barocke Welt mit 330 Kirchen und machtvollen Palästen entfaltete.



Malta ist 325mal kleiner als Island, hat aber anderthalbmal so viel Einwohner (mehr als 300000). Die Mehrzahl sind Sarazenen, ihre Sprache ist arabisch, ihre Schrift lateinisch, und wenn in ihren Gebeten Allah angerufen wird, ist der Gott der katholischen Christen gemeint. Ihre Frauen sind schwarzhaarig, dunkeläugig, hellhäutig und fast immer »malerisch« - wenn sie sich nicht selbst allz ...

 PROJECT Investment Gruppe erhält Deutschen Beteiligungspreis 2016 (Project, 07.11.2016 13:25:05)
Erneut überzeugte Bamberger Fonds-Emittent PROJECT Investment Gruppe

Bamberg, 02.11.2016: Zum zweiten Mal nach 2014 ist die PROJECT Investment Gruppe mit dem Deutschen Beteiligungspreis durch die Redaktion des Fachmagazins BeteiligungsReport ausgezeichnet worden. Ralf Cont, Vorstand der Kapitalverwaltungsgesellschaft PROJECT Investment AG, nahm den Preis am vergangenen Donnerstag in Landshut entgegen. Damit konnte sich die PROJECT Investment Gruppe erneut im Umfeld der Anbieter von Beteiligungsmodellen durchsetzen.
Vor zwei Jahren konnte der fränkische Kapitalanlage- und Immobilienspezialist den Deutschen Beteiligungspreis in der Kategorie »Managementseriosität« gewinnen. Jetzt fiel die Wahl der Redaktion auf PROJECT in der Kategorie »anlageorientiertes Invest ...

Werbung bei Online News 24/7:


TopTarif Banner medium rectangle2

»Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen« @ Online-News-247.de

 
Online News 24/7 ! Online Werbung

Online News 24/7 ! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News zum Thema Kunst & Kultur
· Nachrichten von Online-News-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News zum Thema Kunst & Kultur:
Udo Lindenberg Tickets für die Tour 2012!


Online News 24/7 ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News 24/7 ! Online Tipps

Online News 24/7 ! Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Online-News-247.de: Online PresseMitteilungen & Online News & Infos / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

»Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen« @ Online-News-247.de