Alle News @ Online News 24/7 DE  AGB von Online News 24/7 DE  Impressum von Online News 24/7 DE  News @ Freie-PM.de veröffentlichen

 Online-News-247.de - Interessante News aus der Online-Welt!

Seiten-Recherche:  
 Online-News-247.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden Heute bereits 73 neue Artikel !  
Besonders interessante
News, Infos & Tipps @
Online-News-247.de:
Foto: 10 - 15 englischsprachige Fachbücher für etwa 400 EUR zum CCSME Gründerzentrum in Kabali / Ruanda
Foto: .
Udo Lindenberg Tickets für die Tour 2012!
Foto: Hochzeit-Heirat.Info Screenshot.
Foto: usa-news-247.de screenshot.
Online News 24/7 ! Who's Online
Zur Zeit sind 79 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Ihre PresseMitteilung u.a. schreiben!

Online News 24/7 ! Online - Werbung

Online News 24/7 ! News Rubriken
News zum Thema News Rubriken  Auto & Verkehr
News zum Thema News Rubriken  Bildung & Wissenschaft
News zum Thema News Rubriken  Computer & Software
News zum Thema News Rubriken  Einkauf & Shopping
News zum Thema News Rubriken  Energie & Umwelt
News zum Thema News Rubriken  Ernährung & Gesundheit
News zum Thema News Rubriken  Freizeit & Hobby
News zum Thema News Rubriken  Heim, Garten & Wohnen
News zum Thema News Rubriken  Immobilien & Wirtschaft
News zum Thema News Rubriken  Internet & Medien
News zum Thema News Rubriken  Kunst & Kultur
News zum Thema News Rubriken  Liebe & Erotik
News zum Thema News Rubriken  Marktforschung & Werbung
News zum Thema News Rubriken  Mode & Livestyle
News zum Thema News Rubriken  Politik & Gesellschaft
News zum Thema News Rubriken  Produkt-Neuheiten
News zum Thema News Rubriken  Recht & Gesetz
News zum Thema News Rubriken  Reisen & Touristik
News zum Thema News Rubriken  Sport & Wettbewerb
News zum Thema News Rubriken  Technik & Technologie

Online News 24/7 ! Haupt - Menü
Online News 24/7 - Services
· Online News 24/7 - News
· Online News 24/7 - Suche

Redaktionelles
· Alle Online News 24/7 News
· Online News 24/7 Rubriken
· Top 5 bei Online News 24/7

Mein Account
· Log-In @ Online News 24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Online News 24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Online News 24/7 News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Online News 24/7 Mitglieder
· Online News 24/7 Gästebuch

Information
· Online News 24/7 FAQ/ Hilfe
· Online News 24/7 Impressum
· Online News 24/7 AGB & Datenschutz
· Online News 24/7 Statistiken

Online News 24/7 ! Seiten - Infos
Online News 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:428
Online News 24/7 -  News!  News:123.280
Online News 24/7 -  Kalender!  Events:0
Online News 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Online News 24/7 ! Online - Werbung
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Online News 24/7 - Aktuelle News & Infos

Radware-Studie: Vorstände tun zu wenig für Cybersicherheit

Geschrieben von connektar, veröffentlicht am Mittwoch, dem 13. Juni 2018 von Online-News-247.de

News zum Thema Computer & Software
Das Top-Management großer Unternehmen ist mittlerweile gut über die Gefahren durch Cyberkriminalität informiert, tut aber noch zu wenig, um diesen wirksam entgegenzutreten.

Danach sind Führungskräfte sich durchaus der Tatsache bewusst, dass die Nutzung multipler Cloud Services zusätzlich zu ihrer internen IT-Infrastruktur zusätzliche Risiken schafft. Über 90 Prozent nutzen bereits mehr als einen Cloud Service, und 96 Prozent aller befragten C Level Executives äußerten Besorgnis über die Sicherheit in solchen Konstellationen. Dennoch benötigen die meisten von ihnen ein einschneidendes Erlebnis, etwa einen erheblichen Sicherheitsvorfall im eigenen Netzwerk oder in dem eines Partners oder Wettbewerbers, um ihre Sicherheitsstrategie zu überdenken. So berichteten 61 Prozent der Befragten, dass sie ihre Sicherheitsrichtliniennach einem Vorfall beim Mitbewerb geändert hätten; nur geringfügig weniger (59%) taten dies nach einem Vorfall im eigenen Netzwerk. Auch weitere externe Ereignisse, etwa Regulierungen wie die DSGVO (48%) oder staatlich gesteuerte Attacken (41%) wurden häufig als Anlass genannt. 37% gaben zudem Angst um den eigenen Job als Grund für neue Initiativen bei der Netzwerksicherheit an.
"Letztlich bedeutet dies, dass viele Führungskräfte sich erst dann im erforderlichen Maß um die Sicherheit kümmern, wenn das Kind bereits im Brunnen liegt", kommentiert Michael Tullius, Regional Manager DACH bei Radware, die Ergebnisse der jüngsten Studie. "Viele Möglichkeiten, das Risiko von vornherein zu minimieren, werden dabei nicht gesehen oder nicht konsequent genug umgesetzt."

Dramatischer Anstieg von Ransom-Attacken

So hat nach der Umfrage weit über die Hälfte der befragten Unternehmen die Cybersicherheit nicht durchgängig in ihre Prozesse zur Anwendungsentwicklung (DevOps) integriert. Lediglich 18% führen zwischen Ende der Entwicklung und vor Einführung einer Anwendung noch einmal umfassende Sicherheitstests durch. Nur die offensichtlichste Folge davon ist ein dramatischer Anstieg von Ransom-Attacken, also Lösegeldforderungen von Hackern, die bei Nichtzahlung mit ernsthaften Beeinträchtigungen des Unternehmensnetzes drohen. Während im Jahr 2017 nur 12 Prozent aller Befragten angaben, bereits Opfer von Ransom-Angriffen geworden zu sein, sind es in diesem Jahr bereits 69 Prozent. Über die Hälfte davon hat tatsächlich Lösegeld bezahlt. Das hängt vermutlich vor allem mit der Tatsache zusammen, dass zwei Drittel aller befragten Führungskräfte ihre IT-Infrastruktur tatsächlich für angreifbar halten und durch Lösegeldzahlung den Schaden minimieren wollen.

"Eine Lösegeldzahlung kann das Problem vorerst beseitigen, aber diese Art von Reaktionen wird ein Unternehmen nicht voranbringen", so Michel Tullius.

"Eine reaktive Sicherheitsstrategie schränkt die Fähigkeit eines Unternehmens ein, Kundendaten und seinen Ruf zu schützen und Geschäftsziele zu erreichen. Die Investition in geeignete Sicherheitslösungen ist nicht mehr nur ein IT-Aufwand, sondern eine wesentliche Voraussetzung für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens."

Doch die Radware-Studie zeigt auch positive Tendenzen. So sind immer mehr Unternehmen bereit, stärker in automatisierte Sicherheitslösungen zu investieren, die vor allem aufgrund der Nutzung Künstlicher Intelligenz erheblich schneller auf neue Bedrohungen reagieren können als solche, die manuelle Eingriffe erfordern. 71% der Befragten gaben an, künftig mehr in solche Technologien investieren zu wollen. Allerdings gibt es nach Ansicht von Radware auch hier noch Verbesserungspotential. So setzt heute mit 54% nur wenig über die Hälfte der Unternehmen, die Sicherheit überhaupt in ihre DevOps-Prozesse integriert haben, dabei auf Automatisierung.

Die Radware 2018 Executive Survey basiert auf 232 Interviews mit Führungskräften auf Vorstands- oder Geschäftsführungsebene in allen Regionen der Welt. Es wurden nur Unternehmen mit einem Jahresumsatz von mindestens 250 Mio. Dollar bzw. Euro und weltweiten Aktivitäten berücksichtigt. Eder vollständige Bericht steht unter http://www.radware.com/c-suite-2018/ zum kostenlosen Download zur Verfügung (in englischer Sprache).


Über:

Radware GmbH
Herr Michael Tullius
Reguscenter - Terminalstraße 18
85356 München
Deutschland

fon ..: +49 6103 70657-0
web ..: http://www.radware.com
email : info_de@radware.com


Pressekontakt:

Prolog Communications GmbH
Herr Achim Heinze
Sendlinger Str. 24
80331 München

fon ..: +49 89 800 77-0
web ..: http://www.prolog-pr.com
email : achim.heinze@prolog-pr.com


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Online-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (connektar) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Online-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Radware-Studie: Vorstände tun zu wenig für Cybersicherheit" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Online-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Flug über das zerstörte Berlin 1945 (in Farbe), Tei ...

Flug über das zerstörte Berlin 1945 (in Farbe), Tei ...
Unternehmen Barbarossa: 100 Jahre - Chronik - 1941 ...

Unternehmen Barbarossa: 100 Jahre - Chronik - 1941  ...
Unternehmen Barbarossa – Wendepunkt im Zweiten Welt ...

Unternehmen Barbarossa – Wendepunkt im Zweiten Welt ...

Alle Youtube Video-Links bei Online-News-247.de: Online-News-247.de Video Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Online-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Liebe auf Sibirisch - Kinostartpremiere am 07.10.2017 ...

Hamburg: Wochenmarkt Harburg-Sand - 21.10.2017 - Teil ...

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande ...


Alle DPN-Video-Links bei Online-News-247.de: Online-News-247.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese News bei Online-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 So lernte ich die Selbstheilungs-Frequenzen kennen (connektar, 15.06.2018 14:10:31)
Ein Erfahrungsbericht über heilenden Formen und Farben aus der Lichtsprache von Christiane Wittig

Es war ein sonniger Sonntagnachmittag im Juli vor zwei Jahren. Ich machte mit meinem Mann eine Radtour wie oft in unserer Freizeit. Wir befanden uns schon auf dem Heimweg, den schmalen asphaltierten Radweg zwischen Feldern und Straße kannten wir. Hier war er leicht abschüssig, ich fuhr vor, hatte um die 20 km drauf. Als ich vor mir einige Unebenheiten durch hochgedrückte Baumwurzeln sah, brems ...

 Radware-Studie: Vorstände tun zu wenig für Cybersicherheit (connektar, 13.06.2018 11:12:59)
Das Top-Management großer Unternehmen ist mittlerweile gut über die Gefahren durch Cyberkriminalität informiert, tut aber noch zu wenig, um diesen wirksam entgegenzutreten.

Danach sind Führungskräfte sich durchaus der Tatsache bewusst, dass die Nutzung multipler Cloud Services zusätzlich zu ihrer internen IT-Infrastruktur zusätzliche Risiken schafft. Über 90 Prozent nutzen bereits mehr als einen Cloud Service, und 96 Prozent aller befragten C Level Executives äußerten Besorgnis über die Si ...

 Reethaus am Meer mit Sauna Kamin Waschmaschine; Strandhaus Insel Rügen Sauna Kamin Whirlpool Waschmaschine Reethaus Santa Maria Glowe am Ostseestrand (PR-Gateway, 10.06.2018 14:29:49)
Lastminute Angebote Insel Rügen Ostsee zb Reethaus Santa Maria am Ostseestrand

Strandhaus Bernstein mit SAUNA WHIRLPOOL KAMIN WASCHMASCHINE ca 400 m zum feinsandigen weissen flachen Ostseebadestrand.

Reethaus am Meer mit Sauna Kamin Waschmaschine wenige Schritte zum Ostseestrand. Oder Reethaus am Meer Santa Maria bis 5 Personen Grundstück eingezäunt. Oder Reethaus am Meer Glowe Störtebeker ca 100 m zum Ostseestrand, das Grundstück ist eingezäunt. Oder Deichhaus No 1 direkt auf de ...

 Ungetrübter Panorama-Blick nach Terrassensanierung (PR-Gateway, 08.06.2018 09:15:28)
Triflex dichtet dauerhaft ab und wertet Freiluft-Oase auf

Ihren traumhaften Ausblick auf die beeindruckende Berg-Kulisse der Karawanken konnten die Bewohner eines Einfamilienhauses in Göriach nicht mehr genießen. Verschiedene Witterungseinflüsse und eine fehlende Abdichtung der Oberfläche hatten zu massiven Feuchteschäden an der Bausubstanz geführt. Um die Panoramaterrasse schnell wieder nutzen zu können, gab der Eigentümer die Sanierung in Auftrag. Gefordert war ein Abdichtungssystem, da ...

 Rampe trotzt Eis und Schnee (PR-Gateway, 08.06.2018 08:58:36)
Flächenheizung und neue Abdichtung für KUBUS-Tiefgarage Aalen

Als regionales Einkaufsparadies soll das neu erbaute "KUBUS Aalen" künftig zahlreiche Menschen in die Innenstadt locken. Komfortablen Parkraum bieten die drei miteinander verbundenen Tiefgaragen, die über eine Rampe erreichbar sind. Speziell für den Ein- und Ausfahrtbereich haben die Stuttgarter Planer Boll und Partner im Zuge der Parkraumsanierung eine wirtschaftliche Lösung gesucht, die den Nutzern höchste Sicherheit gewährt. ...

 Meeresblick Panoramawohnung HERRLICHER MEERESBLICK EIGENER STRANDZUGANG SAUNLANDSCHAFT WLAN Dünenresidenz Juliusruh Insel Rügen Ostsee (PR-Gateway, 07.06.2018 00:46:20)
Dünenresidenz Juliusruh Meeresblick Panorama Wohnung kostenlose Saunalandschaft Wlan Balkon zum Meer ca 25 m zum Ostseebadestrand HERRLICHER WEISSER STRAND

Meeresblick Panorama Wohnung mit TRAUMHAFTEM MEERESBLICK Dünenresidenz Juliusruh Saunalandschaft kostenlos ( finnische Sauna Infrarotsauna) Wlan Balkon zum Meer.Bad mit Dusche Badewanne Bidet.Traumstrand. Traumwohnung.NOCH FREIE PLÄTZE IM SOMMER. Reethäuser am Meer mit Sauna Kamin Waschmaschine. Strandhäuser mit Whirlpool Waschmaschine ...

 Bei einem Kinderurlaub in Südtirol ist Langeweile ausgeschlossen (jansch, 31.05.2018 11:32:56)
Erlebnisreicher Familienurlaub in Südtirol

Mit der ganzen Familie einen erlebnisreichen Urlaub zu verbringen, hört sich an wie ein Traum, wird in den Familienhotels Südtirol aber Wirklichkeit. Für kleine Kinder sind die umliegenden Berge, Wiesen und Wälder ein großer Spielplatz und auch größere Kinder haben hier ihren Spaß in der Natur. In den Hotels werden außerdem abwechslungsreiche Freizeitprogramme mit naturpädagogischen Betreuern angeboten. Alle 25 Südtiroler Familienhotels s ...

 Sie sind auf der Suche nach einem Luxushotel in Südtirol? (Amelie90, 30.05.2018 10:49:18)
Belvita bietet Ihnen die schönsten Wellnesshotels zur Auswahl

Wenn Sie die schönsten Wellnesshotels in Südtirol suchen, ist Belvita der richtige Ansprechpartner. Bei der Vielzahl an Hotels handelt es sich um die führenden Wellnesshotels in der Region, die sich durch hohe Qualität und besten Service auszeichnen. Sie genießen die schönsten Orte Südtirols in 4-Sterne-Superior und 5-Sterne-Wellnesshotels mit außergewöhnlicher Wohlfühlatmosphäre. Jedes der Hotels ist einzigartig und ha ...

 Im Kärntner Gailtal kommt Urlaubslust auf (PR-Gateway, 28.05.2018 19:43:57)
Almen, Radwege und viel mehr/ Ein beliebtes Ziel für uns ist Rattendorf

28. Mai 2018 (DiaPrw). Grüne Wiesen und Wälder, der Gailfluss und Berggipfel malen im westlichen Gailtal in Kärnten zwischen Kötschach-Mauthen und Pressegger See ein wunderschönes Landschaftsbild. Das Gailtal, umrahmt von Gailtaler und Karnischen Alpen, in denen auf der Höhe die Grenze zu Italien verläuft, ist so vielseitig und romantisch, dass viele Gäste immer wieder hierher kommen. Mit seinen Almen, den Brauchtumsf ...

 Radware ernennt Michael Tullius zum Regional Director DACH (connektar, 23.05.2018 12:18:49)
Radware (NASDAQ: RDWR) hat Michael Tullius zum Regional Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt.

Radware (NASDAQ: RDWR), ein führender Anbieter von Lösungen und Diensten für Cybersicherheit und Anwendungsbereitstellung, hat Michael Tullius zum Regional Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt. Tullius kommt von Akamai, wo er als Security Sales Director für den Vertrieb in Zentral- und Osteuropa, dem Vereinigten Königreich und Skandinavien verantwort ...

Werbung bei Online-News-247.de:






Radware-Studie: Vorstände tun zu wenig für Cybersicherheit

 
Online News 24/7 ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Online News 24/7 ! Video Tipp @ Online-News-247.de
Leipzig - Allee-Center - Weihnachtsshopping Teil 2 - 30.12.2016

Leipzig - Allee-Center - Weihnachtsshopping Teil 2 - 30.12.2016

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Online News 24/7 ! Online Werbung

Online News 24/7 ! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News zum Thema Computer & Software
· Nachrichten von Online-News-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News zum Thema Computer & Software:
PHPNuke - flexibles Content-Management- und Community-System unter der GNU/GPL-Lizenz!


Online News 24/7 ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News 24/7 ! Online Werbung

Online News 24/7 ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Online-News-247.de: Online PresseMitteilungen & Online News & Infos / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Radware-Studie: Vorstände tun zu wenig für Cybersicherheit