Alle News @ Online News 24/7 DE  AGB von Online News 24/7 DE  Impressum von Online News 24/7 DE  News @ Freie-PM.de veröffentlichen

 Online-News-247.de - Interessante News aus der Online-Welt!

Seiten-Recherche:  
 Online-News-247.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden Heute bereits 6 neue Artikel !  
Besonders interessante
News, Infos & Tipps @
Online-News-247.de:
Foto: 10 - 15 englischsprachige Fachbücher für etwa 400 EUR zum CCSME Gründerzentrum in Kabali / Ruanda
Foto: .
Udo Lindenberg Tickets für die Tour 2012!
Foto: Hochzeit-Heirat.Info Screenshot.
Foto: usa-news-247.de screenshot.
Online News 24/7 ! Who's Online
Zur Zeit sind 119 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Ihre PresseMitteilung u.a. schreiben!

Online News 24/7 ! Online - Werbung

Online News 24/7 ! News Rubriken
News zum Thema News Rubriken  Auto & Verkehr
News zum Thema News Rubriken  Bildung & Wissenschaft
News zum Thema News Rubriken  Computer & Software
News zum Thema News Rubriken  Einkauf & Shopping
News zum Thema News Rubriken  Energie & Umwelt
News zum Thema News Rubriken  Ernährung & Gesundheit
News zum Thema News Rubriken  Freizeit & Hobby
News zum Thema News Rubriken  Heim, Garten & Wohnen
News zum Thema News Rubriken  Immobilien & Wirtschaft
News zum Thema News Rubriken  Internet & Medien
News zum Thema News Rubriken  Kunst & Kultur
News zum Thema News Rubriken  Liebe & Erotik
News zum Thema News Rubriken  Marktforschung & Werbung
News zum Thema News Rubriken  Mode & Livestyle
News zum Thema News Rubriken  Politik & Gesellschaft
News zum Thema News Rubriken  Produkt-Neuheiten
News zum Thema News Rubriken  Recht & Gesetz
News zum Thema News Rubriken  Reisen & Touristik
News zum Thema News Rubriken  Sport & Wettbewerb
News zum Thema News Rubriken  Technik & Technologie

Online News 24/7 ! Haupt - Menü
Online News 24/7 - Services
· Online News 24/7 - News
· Online News 24/7 - Suche

Redaktionelles
· Alle Online News 24/7 News
· Online News 24/7 Rubriken
· Top 5 bei Online News 24/7

Mein Account
· Log-In @ Online News 24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Online News 24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Online News 24/7 News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Online News 24/7 Mitglieder
· Online News 24/7 Gästebuch

Information
· Online News 24/7 FAQ/ Hilfe
· Online News 24/7 Impressum
· Online News 24/7 AGB
· Online News 24/7 Statistiken

Online News 24/7 ! Seiten - Infos
Online News 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:417
Online News 24/7 -  News!  News:123.280
Online News 24/7 -  Kalender!  Events:0
Online News 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Online News 24/7 ! O-N-24/7 Shopping Tipps
zooplus h-i-p STRATO F-PM

Online News 24/7 ! O-N-24/7 Ticket Tipps
Tickets, Karten & Eintrittskarten @ FanFusion.de Ti-247 Expedia.de ru123

Online News 24/7 - Aktuelle News & Infos

Was auf's Ohr - ein Comedyprogramm von Wolfgang Bäzner

Geschrieben von connektar, veröffentlicht am Dienstag, dem 14. November 2017 von Online-News-247.de

News zum Thema Kunst & Kultur
Bald ist es soweit: Der Schauspieler Wolfgang Bäzner aus Heilbronn startet mit seinem eigenen Comedyprogramm. Im Mittelpunkt steht dabei der Hausmeister Oskar Scheifele.

"Was auf's Ohr" so lautet der Titel der selbst konzipierten schwäbischen Comedyshow von Wolfgang Bäzner. Der Heilbronner Schauspieler möchte damit auf Tour gehen. Im Mittelpunkt der Handlung steht der schwäbische Hausmeister Oskar Scheifele, der seine eigene TV-Sendung starten will - wie sein Schwager nämlich, der Physiker Allbricht von Sternenberg, der schon seit Jahren mit "Sternenberg TV" die Menschen über Quarks und Quanten aufklärt. Ja, und was Allbricht kann, kann Oskar schon lang, denkt sich Scheifele und baut sich prompt in seinem Keller ein Studio ein. In seiner Sendung, da möchte er ein bisschen über die Schwaben aufklären. Denn wer könnte die schwäbische Lebensart besser erklären als ein eingefleischter Schwabe?
Nur hat Scheifele natürlich nicht damit gerechnet, dass sich nicht nur sein Schwager Allbricht, sondern auch sein zweiter Schwager Hellfried Hirnstein, die rumänisch-bosnische Callcenter-Mitarbeiterin Svetlana, der Italiener Don Alfredo, der schmierige Klatsch-Journalist Karl Eduard Schmierer und noch mehr seltsame Gestalten in sein Programm einmischen und alles gründlich auf den Kopf stellen.
Wo das hinführt? Weiß der Teufel. Ach ja, der gibt sich natürlich auch noch die Ehre...

Gespielt werden alle Figuren - von Scheifele bis zur Rumänin - von Wolfgang Bäzner selbst. Mit viel Fantasie, Witz und einem Koffer voller origineller Sprechgewohnheiten nimmt er in den Figuren alle möglichen Klischees aufs Korn. Die Figuren schalten sich alle per Video zu und machen dadurch die Show zu einem bunten, abwechslungsreichen Programm.
Nach einer intensiven Kreativ- und Konzeptionsphase geht es für Wolfgang Bäzner jetzt in die Vermarktung und Probenphase. Alle Informationen zum aktuellen Stand findet man auf wolfgang-schauspieler.de.



Über:

Live act International/Wolfgang Bäzner
Herr Martin Leitzinger
Wörishofener Str. 54
70372 Stuttgart
Deutschland

fon ..: 07115590048
web ..: http://www.liveact-international.com
email : management@liveact-international.com


Pressekontakt:

Live act International
Herr Martin Leitzinger
Wörishofener Str. 54
70372 Stuttgart

fon ..: 07115590048
web ..: http://www.liveact-international.com
email : management@liveact-international.com


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Online-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Online-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Was auf's Ohr - ein Comedyprogramm von Wolfgang Bäzner" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Ähnliche News bei Online News 24/7:

 »Weil ich an mein Glück glaube« - Mutmach-Film von Max Bryan (fernsehkritik, 14.02.2017 16:35:59)
Max Bryan engagiert sich mit seiner Bürgerinitiative "Hilfe für Hamburger Obdachlose" nicht nur für Menschen ohne Bleibe, er dreht auch beeindruckende Filme, wie zuletzt ein kompletten 30-Minüter in Eigenregie. "Kamera, Ton, Bericht, Schnitt, Produktion - Max Bryan" - steht im Abspann von "Ein Herz für Klaus - All we need is love" geschrieben.

Film: https://www.youtube.com/watch?v=cU2VtDHCr30

Der Streifen erinnert ein bisschen an das Erzählkino der 90-iger. Die Sprecher-Stimme aus dem Off stammt offenbar auch von Max Bryan. Ein wahrer Tausendsassa - den so manche Produktionsfirma sich wünschen dürfte. Geht der Trend doch mehr und mehr zu günstigen Ein-Mann-Produktionen - vor allem in der VJ-Branche.

Ob der Film seine Wirkung inzwischen entfalten ...

 »The Truth« DSDS und die Reality-Falle ! Was Fernsehmacher alles dürfen (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016 17:31:46)
Man sollte meinen, RTL hätte nach dem Eklat um Dschungel-Insasse „Jay Khan“ ein Stück weit hinzugelernt, was den Umgang mit brisanten Bildmaterial angeht, der Fall Nina Richel, Ex-Kandidatin bei „Deutschland sucht den Superstar“, belegt jedoch das Gegenteil und nicht nur das.

(TNN) Noch nie zuvor wurde eine minderjährige Kandidatin auf ähnliche Weise vorgeführt und der Quote wegen ausgenutzt. Die 17-jährige Hildesheimerin sei damit auch das „erste Opfer“ der DSDS-Geschichte, titelt die BZ Berlin.»Die Welt« ist sogar der Meinung, DSDS könne sich genauso gut in „GZSZ“ (Gute Zeiten, Schlechte Zeiten) umbenennen, denn ein Unterschied sei kaum noch zu erkennen.

Das Nachrichten-Magazin »Der Spiegel« hatte schon 2009 auf den Vormarsch der „Scripted Reality“ hingewiesen. So schrieb ...

 »OFW«-Status: Wenn Wohnungslose keine Wohnung mehr bekommen (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016 17:31:46)
Es war die wichtigste Etappe seiner Reise, das Treffen mit der Mutter, am 23.12., ein Tag vor Weihnachten fand es statt. Auf dem Bahnsteig des Bahnhofs in Gießen traf der Obdachlose Max Bryan seine Mutter und erlebte eine Überraschung, als die Mutter ihm mitteilte, dass er Weihnachten nicht bei ihr verbringen könne.

(ddp tp) „Es ist schon erstaunlich, wie weit Vision und Realität manchmal auseinander gehen, wie groß der Graben zwischen diesen beiden Dingen ist“, eröffnet der Obdachlose Max Bryan seinen Bericht zu den Ereignissen des 23. und 24.12., der seit gestern online steht.

http://www.facebook.com/notes/max-bryan/14-etappe-gie%C3%9Fen-mom-weihnachten/326937690657486

Ein durch und durch ergreifender Bericht und wer gelaubt hat, dass mit dem Treffen der Mutter die G ...

 »Lebendig und bunt geschilderte Kinderferien auf einer Farm in Kanada« (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016 17:31:46)
»Lebendig und bunt geschilderte Kinderferien auf einer Farm in Kanada«

(NL/1269646107) Ein wunderbar kindgerechtes Vorlese- und auch Lesebuch!

In diesem spannenden, lehrreich und auch bildhaft geschriebenen Kinder- bzw. Abenteuer-buch wird den kleinen Leserinnen und Lesern erzählerisch kindgerecht die Aktualität und Themen des Lebens nahegebracht. Die Geschichte der zehnjährigen Merle, die mit ihren beiden älteren Schwestern und ihrer Mutter über die Sommerferien zu Verwandten nach Kanada fliegt und dort mit ihnen zusammen viele spannende Abendteuer erlebt, greift Themen wie Freundschaft und Liebe auf, schildert aber auch aktuelle Themen, wie das naturverbundene Leben oder auch die Bedrohung der Natur.
Viele unterschiedliche kleine und große Protagonisten treffen in di ...

 »infernum«-Tag am 30. Oktober 2010 zum Thema Wasser - eine Lebensgrundlage (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016 17:31:46)
Interdisziplinäres Fernstudium Umweltwissenschaften »infernum«

Akkreditierter Studiengang für Umweltwissenschaften feiert 10jähriges Jubiläum

Über hundert Master-Absolventinnen und -absolventen, aktuell rund 550 Studierende und eine sprunghaft ansteigende Zahl von Neueinschreibungen seit einem Jahr - das sind die Eckdaten zum 10jährigen Jubiläum des interdisziplinären Fernstudiums Umweltwissenschaften, kurz »infernum«. Das Jubiläum wird im Rahmen des diesjährigen »infernum«-Tages am 30. Oktober 2010 in Hagen gefeiert, die Teilnahme daran ist kostenlos, Anmeldung über die Website www.umweltwissenschaften.de. Schwerpunktthema des »infernum«-Tages ist diesmal »Wasser - eine Lebensgrundlage«.

Zu den Festredn ...

 »Ich habe gelernt das komplette Bild zu sehen.« (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016 17:31:46)
Im Gespräch mit Piera Ziedek (MSc18) - einer Master-Studierenden bei der Allianz SE.

SIBE: Liebe Frau Ziedek, was machen Sie genau und um was geht es in Ihrem Projekt?
Piera Ziedek: Im Rahmen des Projekt-Kompetenz-Studiums arbeite ich als Management Assistant in der Nachhaltigkeitsabteilung 'Allianz4Good'. Die Abteilung ist die zentrale Drehscheibe für die nachhaltige Entwicklung und Organisation der Allianz Aktivitäten im Bereich Corporate Responsibility (CR). Dabei arbeitet 'Allianz4Good' in der Allianz SE, der Zentrale der Allianz Gruppe, in enger Zusammenarbeit mit den leitenden Funktionen und unterstützt Tochtergesellschaften bei deren CR Engagement, das durchaus lokal von den einzelnen Ländergesellschaften festgelegt werden kann.

Der Fokus meiner Projektarbeit lie ...

 »Hier herrscht stets gute Laune und Optimismus« (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016 17:31:46)
Im Gespräch mit der Alumna Diana Wörner

SIBE: Liebe Frau Wörner, Sie haben Anglistik studiert und arbeiten heute als Managerin HR Development für ZF Lenksysteme in China. Warum haben Sie sich für Ihr MBA-Studium an der SIBE entschieden?
D. Wörner: Ich habe mich erst verhältnismäßig spät für das Berufsfeld Personalwesen entschieden und hatte nach meinem Erststudium noch nicht die erforderliche fachliche Qualifikation für einen Direkteinstieg. Der MBA an der SIBE hat es mir ermöglicht, spezifischere Managementqualifikation und gleichzeitig wertvolle Berufserfahrung zu sammeln.

SIBE: Wie beurteilen Sie das duale Studium in der Kombination SIBE auf der einen und das Partnerunternehmen auf der anderen Seite?
D. Wörner: Die Kombination finde ich sehr gut, insbesondere, ...

 »DSDS«-Horror: Bohlens Ex-Berater packt aus (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016 17:31:46)
Der König ist tot, lange lebe der König ! Das Finale der achten DSDS-Staffel ist vorbei und der Sieger heißt - wie zu erwarten - Pietro Lombardi. Der 18-Jährige darf sich auf ein paar Wochen Aufmerksamkeit freuen, bevor dann bei den Machern und den Fans das große Vergessen einsetzt. Also kaufen, solange der Vorrat reicht !

(TNN) Dass die frisch gebackenen Supertalente es nicht leicht haben, wissen viele der Lombardi-Vorgänger zu berichten. Erst letzte Woche hat Menowin Fröhlich seine Biografie „Ich musste verlieren, um zu gewinnen“ veröffentlicht und schon im Vorfeld, gab es heftige Angriffe gegen RTL und das „Superstar“-Management.

Zitat aus einem Interview mit Gerd Graf Bernadotte, ehemals persönlicher Berater von Dieter Bohlen und Ex-Manager von Nadja Abdel Farrag: „Für de ...

 »Demütigende Hinrichtung« Scaramucci gefeuert und die ganze Welt lästert (fernsehkritik, 02.08.2017 17:25:55)
Warum Trump ihn fallen ließ -

Nach der Entlassung von Anthony Scaramucci als Kommunikationschef des weißen Hauses fällt die ganze Welt über den Mann her. Die Reaktionen sind streckenweise vernichtend, aber auch Mitleid ist dabei.

"Trump zu vertrauen, ihm beizustehen, war wohl der größte Fehler", schreibt beispielsweise William D. Cohan von "Vanity Fair". Andere werten den Rauswurf als erste Amtshandlung von Ex-General John Kelly, der mitteilte, das Weiße Haus fortan mit "militärischer Disziplin" führen zu wollen. Kelly ist neuer Stabschef.

Trump selbste urteilte nach Entlassung Scaramucci´s: "Ein großartiger Tag im Weißen Haus!"

(VL) "Das weiße Haus versinkt im Dreck", titelte vor wenigen Tagen noch die BILD bezüglich des Ausraste ...

 ­­41 Stunden Dauersport ohne Schlaf - VEBU-Mitglied erreicht Platz 5 beim härtesten Triathlonwettkampf Deutschlands (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016 17:31:46)
11,4 km Schwimmen, 540 km Rad fahren und 126 km Laufen. Diese Distanzen legte der vegane Extremsportler Arnold Wiegand (48) beim diesjährigen 3-fach-Ironman in Lensahn (Schleswig-Holstein) in 41:18 Stunden zurück.

Der internationale Triple-Ultra-Triathlon fand dieses Jahr vom 29.-31. Juli bereits zum 20. Mal statt. Insgesamt trauten sich lediglich zwei Frauen und 45 Männer an die sportliche Herausforderung, darunter zum dritten Mal auch Extremsportler und Buchautor Arnold Wiegand. Der gebürtige Kelkheimer ernährt sich seit vielen Jahren vegan und seit 2006 von veganer Rohkost "Seit meinem Umstieg auf eine pflanzenbetonte Lebensweise habe ich ein deutlich höheres Energieniveau", betont Wiegand. "Meine Leistungsfähigkeit ist so hoch wie nie und das noch mit knapp 50 Jahren".

...

Werbung bei Online News 24/7:

TopTarif Banner medium rectangle2

Was auf's Ohr - ein Comedyprogramm von Wolfgang Bäzner @ Online-News-247.de

 
Online News 24/7 ! Online Werbung

Online News 24/7 ! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News zum Thema Kunst & Kultur
· Nachrichten von Online-News-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News zum Thema Kunst & Kultur:
Udo Lindenberg Tickets für die Tour 2012!


Online News 24/7 ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News 24/7 ! Online Tipps

Online News 24/7 ! Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Online-News-247.de: Online PresseMitteilungen & Online News & Infos / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Was auf's Ohr - ein Comedyprogramm von Wolfgang Bäzner @ Online-News-247.de