Alle News @ Online News 24/7 DE  AGB von Online News 24/7 DE  Impressum von Online News 24/7 DE  News @ Freie-PM.de veröffentlichen

 Online-News-247.de - Interessante News aus der Online-Welt!

Seiten-Recherche:  
 Online-News-247.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden Heute bereits 6 neue Artikel !  
Besonders interessante
News, Infos & Tipps @
Online-News-247.de:
Foto: 10 - 15 englischsprachige Fachbücher für etwa 400 EUR zum CCSME Gründerzentrum in Kabali / Ruanda
Foto: .
Udo Lindenberg Tickets für die Tour 2012!
Foto: Hochzeit-Heirat.Info Screenshot.
Foto: usa-news-247.de screenshot.
Online News 24/7 ! Who's Online
Zur Zeit sind 119 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Ihre PresseMitteilung u.a. schreiben!

Online News 24/7 ! Online - Werbung

Online News 24/7 ! News Rubriken
News zum Thema News Rubriken  Auto & Verkehr
News zum Thema News Rubriken  Bildung & Wissenschaft
News zum Thema News Rubriken  Computer & Software
News zum Thema News Rubriken  Einkauf & Shopping
News zum Thema News Rubriken  Energie & Umwelt
News zum Thema News Rubriken  Ernährung & Gesundheit
News zum Thema News Rubriken  Freizeit & Hobby
News zum Thema News Rubriken  Heim, Garten & Wohnen
News zum Thema News Rubriken  Immobilien & Wirtschaft
News zum Thema News Rubriken  Internet & Medien
News zum Thema News Rubriken  Kunst & Kultur
News zum Thema News Rubriken  Liebe & Erotik
News zum Thema News Rubriken  Marktforschung & Werbung
News zum Thema News Rubriken  Mode & Livestyle
News zum Thema News Rubriken  Politik & Gesellschaft
News zum Thema News Rubriken  Produkt-Neuheiten
News zum Thema News Rubriken  Recht & Gesetz
News zum Thema News Rubriken  Reisen & Touristik
News zum Thema News Rubriken  Sport & Wettbewerb
News zum Thema News Rubriken  Technik & Technologie

Online News 24/7 ! Haupt - Menü
Online News 24/7 - Services
· Online News 24/7 - News
· Online News 24/7 - Suche

Redaktionelles
· Alle Online News 24/7 News
· Online News 24/7 Rubriken
· Top 5 bei Online News 24/7

Mein Account
· Log-In @ Online News 24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Online News 24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Online News 24/7 News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Online News 24/7 Mitglieder
· Online News 24/7 Gästebuch

Information
· Online News 24/7 FAQ/ Hilfe
· Online News 24/7 Impressum
· Online News 24/7 AGB
· Online News 24/7 Statistiken

Online News 24/7 ! Seiten - Infos
Online News 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:417
Online News 24/7 -  News!  News:123.280
Online News 24/7 -  Kalender!  Events:0
Online News 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Online News 24/7 ! O-N-24/7 Shopping Tipps
zooplus h-i-p STRATO F-PM

Online News 24/7 ! O-N-24/7 Ticket Tipps
Tickets, Karten & Eintrittskarten @ FanFusion.de Ti-247 Expedia.de ru123

Online News 24/7 - Aktuelle News & Infos

Zweiter nationaler Digitalradio-Multiplex

Geschrieben von connektar, veröffentlicht am Dienstag, dem 14. November 2017 von Online-News-247.de

News zum Thema Internet & Medien
Antenne Deutschland begrüßt Bestätigung durch Medienanstalten

Köln, 14. November 2017 - Die Antenne Deutschland GmbH & Co. KG, ein Konsortium der Absolut Digital GmbH & Co. KG und der MEDIA BROADCAST Digital Radio GmbH, bleibt Plattformbetreiber für den geplanten 2. nationalen Digitalradio-Multiplex in Deutschland. Dies ist das Ergebnis der Gremienvorsitzendenkonferenz (GVK) der Medienanstalten. Das Organ hat in der heutigen Sitzung seine Entscheidung vom 6. Juni 2017 nochmals bestätigt. "Antenne Deutschland begrüßt das Votum ausdrücklich", so Willi Schreiner und Wolfgang Breuer, beide Geschäftsführer von Antenne Deutschland, zum Ergebnis der GVK-Sitzung. "Sie ist eine wichtige Entscheidung für eine zügige Weiterentwicklung von Digitalradio in Deutschland."

Antenne Deutschland wird Aufbau und Inbetriebnahme der Plattform nach Abschluss des Vergabeverfahrens unverzüglich beginnen. Dies kann unmittelbar nach Bestandskraft der entsprechenden Zuweisung für den Plattformbetrieb erfolgen. "Damit nehmen wir den nächsten Meilenstein in Angriff, der den Bedarf der Programmveranstalter nach DAB+ Kapazitäten erfüllt und das weitere Wachstum auf dem Radiowerbemarkt sichert", so Willi Schreiner, Geschäftsführer der Absolut Digital GmbH & Co. KG.

Der zweite nationale Digitalradio-Multiplex wird bis zu 16 Radioprogramme zusätzlich deutschlandweit und in bester Digitalradio-Qualität on Air bringen. Mit dem geplanten Aufbau von ca. 71 Sendeanlagen wird bereits beim Start der Plattform eine bundesweite Abdeckung erreicht, die gemäß der Vorgaben der Medienanstalten erst nach sechs Jahren zu erreichen ist.

Die Ausstrahlung erfolgt zunächst auf fünf Kanälen im Bundesgebiet. Nach einer Räumung des Kanals 5A durch die BOS-Nutzung könnte perspektivisch auf diesen bundeseinheitlichen Kanal gewechselt werden. Informationen über das Programmbouquet wird der Plattformbetreiber nach Abschluss der Planungen bekannt geben. Angestrebt wird ein breiter Mix aus Radioprogrammen, der dem Anspruch an größtmöglicher Angebotsvielfalt gerecht werden wird.

"Die Weiterentwicklung von DAB+ ist Konsens bei allen Marktteilnehmern in Deutschland. Antenne Deutschland ist daher nach wie vor offen für Beteiligungen von Partnern. Ein rechtliches Vorgehen gegen die Zuweisungsentscheidung wäre - so legitim dies auch sein mag - kontraproduktiv für die Entwicklung von Digitalradio in Deutschland. Es würde den weiteren Ausbau dieser Zukunftstechnologie behindern und Deutschland nicht zuletzt ein Stück weit von der europäischen Entwicklung abkoppeln", so Wolfgang Breuer und Willi Schreiner abschließend.


Über:

fuchs media consult GmbH
Herr Holger Crump
Hindenburgstraße 20
51645 Gummersbach
Deutschland

fon ..: 02261-9942393
fax ..: 02261-9942394
web ..: http://www.fuchsmc.com
email : hcrump@fuchsmc.com

txt


Pressekontakt:

fuchs media consult
Herr Holger Crump
Hindenburgstraße 20
51645 Gummersbach

fon ..: 02261-9942393
web ..: http://www.fuchsmc.com
email : hcrump@fuchsmc.com


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Online-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Online-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Zweiter nationaler Digitalradio-Multiplex" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Ähnliche News bei Online News 24/7:

 »Traut Euch! in Erkelenz«: Laufsteg bringt das Flair von Paris und Berlin nach Erkelenz (PR-Gateway, 09.02.2016 17:31:46)
Hochzeits- und Festmodenmesse »Traut Euch! in Erkelenz« geht am 15. und 16. November in die vierte Runde

Man kennt die tollen Bilder von der Fashion-Week in Paris oder Berlin: Hübsche Models laufen über den langen Laufsteg und präsentieren traumhafte Kleider. Dieses Flair bringt Veranstalter NiederrheinMessen nun nach Erkelenz. Bei der vierten Auflage der Hochzeits- und Festmodenmesse Traut Euch! in Erkelenz am 15. und 16. November werden die Modenschauen erstmals nicht auf der Bühne, sondern auf dem Laufsteg präsentiert, die Zuschauer können wie bei den großen Fashion-Weeks direkt am Catwalk sitzen.

"Die Brautmodenschauen waren immer schon ein besonderes Highlight der Messe und Publikumsmagnet. Jetzt wollen wir diese Magie noch ein wenig steigern und dieses besondere Flair ...

 »The Truth« DSDS und die Reality-Falle ! Was Fernsehmacher alles dürfen (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016 17:31:46)
Man sollte meinen, RTL hätte nach dem Eklat um Dschungel-Insasse „Jay Khan“ ein Stück weit hinzugelernt, was den Umgang mit brisanten Bildmaterial angeht, der Fall Nina Richel, Ex-Kandidatin bei „Deutschland sucht den Superstar“, belegt jedoch das Gegenteil und nicht nur das.

(TNN) Noch nie zuvor wurde eine minderjährige Kandidatin auf ähnliche Weise vorgeführt und der Quote wegen ausgenutzt. Die 17-jährige Hildesheimerin sei damit auch das „erste Opfer“ der DSDS-Geschichte, titelt die BZ Berlin.»Die Welt« ist sogar der Meinung, DSDS könne sich genauso gut in „GZSZ“ (Gute Zeiten, Schlechte Zeiten) umbenennen, denn ein Unterschied sei kaum noch zu erkennen.

Das Nachrichten-Magazin »Der Spiegel« hatte schon 2009 auf den Vormarsch der „Scripted Reality“ hingewiesen. So schrieb ...

 »OFW«-Status: Wenn Wohnungslose keine Wohnung mehr bekommen (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016 17:31:46)
Es war die wichtigste Etappe seiner Reise, das Treffen mit der Mutter, am 23.12., ein Tag vor Weihnachten fand es statt. Auf dem Bahnsteig des Bahnhofs in Gießen traf der Obdachlose Max Bryan seine Mutter und erlebte eine Überraschung, als die Mutter ihm mitteilte, dass er Weihnachten nicht bei ihr verbringen könne.

(ddp tp) „Es ist schon erstaunlich, wie weit Vision und Realität manchmal auseinander gehen, wie groß der Graben zwischen diesen beiden Dingen ist“, eröffnet der Obdachlose Max Bryan seinen Bericht zu den Ereignissen des 23. und 24.12., der seit gestern online steht.

http://www.facebook.com/notes/max-bryan/14-etappe-gie%C3%9Fen-mom-weihnachten/326937690657486

Ein durch und durch ergreifender Bericht und wer gelaubt hat, dass mit dem Treffen der Mutter die G ...

 »Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen« (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016 17:31:46)
Vollends überzeugte das Ensemble von Brigitte Thilmann-Hilger beim Konzertereignis "Opera meets Musical" in der Bassenheimer Karmelenberghalle. Mit stehenden Ovationen belohnte das Publikum zum Schluss die hervorragenden Leistungen der Sänger.

"Einfach sensationell", mit diesen Worten zeigte eine Zuschauerin beim Herausgehen ihre Begeisterung für das soeben erlebte Konzert. Unter dem Titel "Opera meets Musical" entführten die Sänger des Thilmann-Ensembles das Publikum in die Welt von Musical und Oper. "Einfach toll, wie es Ihnen tatsächlich gelungen ist, Oper und Musical zu einem so herausragenden Programm zu verbinden", würdigte Verbandsbürgermeister Georg Hollmann zum Konzertende die musikalische Leitung von Brigitte Thilmann-Hilger.

Gleich zu Beginn gaben Peter Weber mit b ...

 »Laborbedarf kompakt« im neuen neoLab-Katalog 2013 (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016 17:31:46)
Auf 720 Seiten sind alle relevanten Artikel für Laborbedarf, Life Science, Laborgeräte und Laborchemikalien vereinigt. Die Sortimentsauswahl, Übersichtlichkeit und Informationsdichte machen den Katalog zum unverzichtbaren Helfer für jedes Labor. Besonders die neoLab-Spezialprodukte und das Economy Verbrauchsmaterial sind für viele die Bestseller.

Mit dem neuen Katalog bietet neoLab den Laborbetrieben ein optimales Arbeitsmittel, das die Auswahl vereinfacht und beschleunigt. Die Laborartikel sind systematisch mit ihren Vorteilen auf den Punkt beschrieben. Die Produktauswahl ist in 11 Bereiche untergliedert: Economy Verbrauchsmaterial - Allgemeine Laborartikel und Hilfsmittel - Arbeitsschutz, Reinigung und Entsorgung - Aufbewahren, Lagern und Transportieren - Leuchten, Mikroskopieren ...

 »Hier herrscht stets gute Laune und Optimismus« (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016 17:31:46)
Im Gespräch mit der Alumna Diana Wörner

SIBE: Liebe Frau Wörner, Sie haben Anglistik studiert und arbeiten heute als Managerin HR Development für ZF Lenksysteme in China. Warum haben Sie sich für Ihr MBA-Studium an der SIBE entschieden?
D. Wörner: Ich habe mich erst verhältnismäßig spät für das Berufsfeld Personalwesen entschieden und hatte nach meinem Erststudium noch nicht die erforderliche fachliche Qualifikation für einen Direkteinstieg. Der MBA an der SIBE hat es mir ermöglicht, spezifischere Managementqualifikation und gleichzeitig wertvolle Berufserfahrung zu sammeln.

SIBE: Wie beurteilen Sie das duale Studium in der Kombination SIBE auf der einen und das Partnerunternehmen auf der anderen Seite?
D. Wörner: Die Kombination finde ich sehr gut, insbesondere, ...

 »Ein Vater sucht Gerechtigkeit« (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016 17:31:46)
»Ein Vater sucht Gerechtigkeit«

(NL/1048829378) Ein Plädoyer an unseren Rechtsstaat, Vätern im Falle einer Trennung gleiche Rechte an gemeinsamen Kindern einzuräumen!

»Ein Vater sucht Gerechtigkeit« beschreibt anschaulich das verzweifelte Ringen eines Vaters nach Gerechtigkeit im Umgang mit dem Thema Trennung und Entfremdung der gemeinsamen Kinder durch die Mutter.

In diesem Buch schildert der Autor authentisch, wirklichkeitsnah und von Seiten eines Vaters "gefühlsecht" die Trennung von seiner Lebenspartnerin und den anschliessenden zermürbenden Krieg um die gemeinsamen Kinder. Er beschreibt, wie der Mann in der Rolle des Vaters in einem Scheidungsszenario auch heute noch an Behördenwillkühr und -phlegma, bürokratischen Hürden und den noch immer existenten Ungerechtig ...

 »DSDS«-Horror: Bohlens Ex-Berater packt aus (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016 17:31:46)
Der König ist tot, lange lebe der König ! Das Finale der achten DSDS-Staffel ist vorbei und der Sieger heißt - wie zu erwarten - Pietro Lombardi. Der 18-Jährige darf sich auf ein paar Wochen Aufmerksamkeit freuen, bevor dann bei den Machern und den Fans das große Vergessen einsetzt. Also kaufen, solange der Vorrat reicht !

(TNN) Dass die frisch gebackenen Supertalente es nicht leicht haben, wissen viele der Lombardi-Vorgänger zu berichten. Erst letzte Woche hat Menowin Fröhlich seine Biografie „Ich musste verlieren, um zu gewinnen“ veröffentlicht und schon im Vorfeld, gab es heftige Angriffe gegen RTL und das „Superstar“-Management.

Zitat aus einem Interview mit Gerd Graf Bernadotte, ehemals persönlicher Berater von Dieter Bohlen und Ex-Manager von Nadja Abdel Farrag: „Für de ...

 »Deutscher bAV Service«: Praktische und wissenschaftliche Expertisen auf höchstem Niveau zu allen Berufsrechtsfragen der (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016 17:31:46)
(ddp direct) Köln, 11. August 2011
Der mit Datum zum 01.08.2011 in den Markt eingetretene Deutsche bAV Service offeriert bislang nicht im Markt der betrieblichen Altersversorgung (bAV) vorhandene Beratungsdienstleistungen als strategisch koordinierte Marktführungslösungen.
Der Deutsche bAV Service, als markenrechtlich geschützter Sondergeschäftsbereich der Kenston Services GmbH, ermöglicht in diesem Zusammenhang die Koordinierung und Gewährleistung einer ganzheitlichen Beratungsabwicklung im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung - samt integrierter umfassender Rechtssicherheit - für Unternehmen aus allen Bereichen von der kleinen "Ein-Mann-GmbH bis hin zum börsennotierten Dax-Unternehmen.
Der Deutsche bAV Service untermauert seine wissenschaftlich geprägten Umsetzungen durch s ...

 ´t Skildermuurtje: Texeler Hafenmauer wird zum XXL-Kunstobjekt (PR-Gateway, 09.02.2016 17:31:46)
International bekannter Urban Artist findet per TV die perfekte Wand

Wer die Insel Texel auf dem Seewege besucht, wird ab sofort vom größten Kunstwerk des niederländischen Wattenmeers in Empfang genommen. Seit Mitte Juli ziert die Hafenmauer von Oudeschild ein rund 70 Meter langes Panorama, das Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Insel in einer beeindruckenden Malerei zum Ausdruck bringt. In Kürze können weiterführende Informationen zu diesem Projekt mithilfe der App Layar vor Ort per Smartphone abgerufen werden.

Wand gesucht
Seinen Anfang nahm das großformatige Projekt im niederländischen Fernsehen. In der Sendung Kunstuur (dt.: Kunststunde) suchte der bekannte Urban Artist SIT den besten Ort für ein Wandgemälde. Marcel Bakker, der sich bei seinen Besuchen auf Texe ...

Werbung bei Online News 24/7:

TopTarif Banner medium rectangle2

Zweiter nationaler Digitalradio-Multiplex @ Online-News-247.de

 
Online News 24/7 ! Online Werbung

Online News 24/7 ! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News zum Thema Internet & Medien
· Nachrichten von Online-News-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News zum Thema Internet & Medien:
Forum Central - ein Foren-Center & Foren-Guide rund um die Foren im Internet!


Online News 24/7 ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News 24/7 ! Online Tipps

Online News 24/7 ! Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Online-News-247.de: Online PresseMitteilungen & Online News & Infos / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Zweiter nationaler Digitalradio-Multiplex @ Online-News-247.de